Damenausfahrt

Damenausfahrt ins Montafon 11.-13.03.2022

Vom 01-.03. März 2022 fuhr die Skizunft des TSV Calw mit der mittlerweile traditionellen Damenausfahrt ins Montafon, um zwei herrliche Skitage zu erleben. Mit dem Bus wurden alle bis vor die Tür des Hotels Weißes Kreuz in Feldkirch gebracht, wo direkt am Eintreffabend ein Mehrgänge-Menü mit Musikbegleitung serviert wurde.
Am Samstag und Sonntag konnten die Teilnehmerinnen bei schönstem Sonnenschein und guten Schneeverhältnissen in kleineren Gruppen passend zum jeweiligen Fahrkönnen und Anspruch ihren Skiurlaub genießen. Die Skigebiete Silvretta Nova und Hochjoch verwöhnten die Amazonen mit modernsten Liftanlagen, breiten Pisten für reichlich Carving-Einlagen, dem längsten Skitunnel der Welt sowie urigen Wirtshäusern. Genussvoll gestaltete sich auch das Rahmenprogramm: eine Gruppendynamik der besonderen Art entwickelte sich nach den sonnenreichen Skitagen beim gemeinsamen Singen, wo manche rote Wange bei der „Schwarzwaldmarie“ noch röter wurde.