Generationswechsel bei den Vereinsmeisterschaften

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause fuhr die Skizunft des TSV Calw vom 27.-29. Januar 2023 wieder nach Imst in Tirol, um im Skigebiet Hochzeiger im Pitztal zwei Skitage im Rahmen der Familienausfahrt zu erleben und unsere Vereinsmeisterschaften auszutragen.
In Kleingruppen zogen die skibegeisterten Teilnehmer los, um am Samstag bei bedecktem Himmel und noch sehr kalten Temperaturen und am Sonntag bei Sonnenschein die Pisten zu erobern. Für die noch nicht so geübten Kinder wurde eine Betreuung angeboten, die mit mehreren Skilehrern durch reichlich Spaß und vielen Varianten großen Anklang fand.
Am Samstagnachmittag wurde die jährlich stattfindende Vereinsmeisterschaft auf einem professionellen Riesenslalom-Kurs mit elektronischer Zeitmessung ausgetragen und die Ergebnisse in mehreren Altersklassen ermittelt.

Nach einer coolen After Race-Party im Zieleinlauf und einem gemütlichem Ausklang im Hotel Eggerbräu in Imst feierten die Sieger gleichermaßen wie die Ausfechter der Kellerduells ihre Erfolge.  -> zu den Ergebnissen