Hüttenausfahrt in Ischgl und Maiwanderung

Hallo liebe Skifreunde,

 

die 2. Hälfte dieser Saison hat schon begonnen. Da möchte ich auf unsere Hüttenausfahrt in Ischgl am Wochenende nach Ostern 14.-16. April 2023 hinweisen. Da noch Schulferien sind ist dieser Saisonabschluss auch für Eltern mit Schülern perfekt geeignet. Es sind noch Plätze frei.

 

Lasst uns danach zusammen in den Mai starten. Hierzu findet nach längerer Pause wieder eine Wanderung zu unserer Hütte im Poppeltal statt.

Zusammen mit dem Schwarzwaldverein führen uns Christa und Wolfgang Erath über den neuen Premiumwanderweg von Enzklösterle über Gompelscheuer ins Poppeltal. Näheres geben wir hier rechtzeitig bekannt. Den Termin könnt ihr Euch schon mal vormerken.

Natürlich könnt ihr auch ohne zu wandern ins Poppeltal kommen. Bitte gebt in diesem Fall mir Bescheid, damit wir entsprechend planen können.

 

Wir freuen uns auch Euch!

 

Jürgen Stoll
Abteilungsleitung