Hüttenausfahrt

Hütten+ Saisonabschluss-Ausfahrt nach Ischgl
16.-18. April 2021, Berghotel Bodenalpe

Die Hüttenausfahrt 2020 wurde leider abgesagt, wir planen für 2021.

 

 

239 Pistenkilometer, die täglich für puren Schneespaß bei Wintersportlern sorgen. 45 hochmoderne Lift- und Seilbahnanlagen bringen uns auch bei der 17. Calwer Ischgl-Ausfahrt rasch und sicher auf den Berg hinauf.
Die neue Velilleckbahn, die schnellste Sesselbahn Ischgls, führt ab sofort bis auf den Pardatschgrat und es wird dort einfacher unsere Lieblingspisten zu erreichen.
In der urigen Bodenalpe mit 2- bis 6-Bett-Zimmern und Etagen-Dusche/- WC wohnen wir auf imposanten 1848 Metern direkt an der Piste. Durch die Abfahrt in aller Frühe wollen wir sicherstellen, dass wir 3 Skitage voll ausnutzen können. Unser Gepäck wird von Ischgl auf die Bodenalpe transportiert und am Sonntag auch wieder zurückgebracht. Somit steht dem sofortigen Pistenspaß nach der Busankunft nichts im Weg. Lediglich sein Gepäck muss jeder ca. 150 m zum Pistenbully bringen, ehe es losgeht. Also bereits im Bus pistenmäßig kleiden. Vergesst bitte den Ausweis für den Grenzübertritt in die Schweiz nicht.