Renntraining

Stangentraining für Kinder

In der neuen Saison bieten wir ein Stangentraining für Kinder an. Dies richtet sich an alle geübten jungen Skifahrerinnen und Skifahrer, die schon alleine Lift fahren können und Spaß am Stangenfahren haben. Es ist geplant – unter der Woche am Nachmittag oder eventuell samstags – in die nahe gelegenen Skigebiete zu fahren (Kaltenbronn, Enzklösterle oder Simmersfeld) und dort ein Stangentraining zu organisieren. Voraussetzung sind natürlich brauchbare Schneeverhältnisse. Des weiteren wird die Unterstützung der ein oder anderen Eltern oder Helfer benötigt.
Die Terminfindung richtet sich nach den zeitlichen Verpflichtungen der interessierten Kinder, daher ist es wichtig, frühzeitig sein Interesse anzumelden.

Termin:     Nach Absprache
Leistung: Teilnahme am Stangentraining
Kosten: Skipass (evtl. Punktekarte) je nach Skigebiet, Fahrtkostenanteil, Taschengeld
Leitung + Auskunft:   Ingo Fischer, i.fischer@tsvcalw.de