Skischule-Skikurse

Hallo liebe Schneesportbegeisterte,

auch in der letzten Saison konnten wir unsere Kurse am Kaltenbronn und in Jungholz erfolgreich durchführen und wieder vielen Schneebegeisterten das Ski- und Snowboard fahren näherbringen. Wir hoffen auch im kommenden Winter auf guten Schnee und viele Teilnehmer, um unsere bewährten Kurse durchführen zu können.
In der neuen Saison haben wir bereits wieder spontane Schnupperskikurse in Holzbronn, Skikurse am Kaltenbronn und betreutes Skifahren bei der Familienausfahrt im Pitztal geplant. Den Abschluss bilden dann die zwei Tageskurse in Jungholz.

Bei Fragen und Anregungen könnt Ihr uns über skischule@tsvcalw.de erreichen oder mich persönlich unter b.braun@tsvcalw.de. Wir hoffen auf eine schneereiche und verletzungsfreie Saison 2023/2024 und freuen uns auf viele gemeinsame Stunden im Schnee.

 

Im Namen des gesamten Teams,

Bernd Braun


Lehrkräfte