Sportausfahrt

Sportausfahrt nach Ischgl
Vom Samstag den 09. bis Dienstag den 12. März 2019

 

Über den Wolken

Nach langer Zeit führte die Skizunft des TSV Calw mal wieder eine Sportausfahrt für junge Erwachsene durch. Es ging für vier Tage nach Ischgl. Gestartet wurde die Anfahrt mit dem TSV-Bus am Samstag 09.März 2019 um 5:00 Uhr morgens, um am gleichen Tag noch Ski zu fahren. Die ersten drei Tage waren sehr stürmisch; die Gondeln hielten sich nur schwer in den Seilen. Nach langem Warten und reichlich Niederschlag wurde die Gruppe dann jedoch am Dienstag mit rund einem halben Meter Tiefschnee verwöhnt. Nachdem gegen Mittag dann schließlich alle Pisten präpariert waren, wurden die Lifte wieder geöffnet. So gestaltete sich der letzte Skitag doch noch außergewöhnlich schön. Auf der Paznauner Taja kam auch das Après-Ski Vergnügen nicht zu kurz, liegt sie doch nur wenige Meter von der Unterkunft im hochalpinen Gelände entfernt. Alle Teilnehmer hatten trotz der Wetterkapriolen großen Spaß und freuen sich auf weitere Ausfahrten miteinander.